Welcher Mac Lippenstift ist das?

...komplette Frage anzeigen Wie heißt die farbe? - (Beauty, Mac)

4 Antworten

Du musst bedenken der Lippenstift sieht auf den Lippen immer anders aus da jeder eine andere Lippenfarbe hat. ZB sieht please ne bei mir dunkel aus, bei meiner Freundin total hell. Wenn du vorher einen lipprimer rauf machst dürfte es aber kein Problem sein, denn der lässt die Farbe fasst genauso aussehen und ich tippe auch mal auf teddy, würde dir aber lipliner empfehlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Velvet Teddy & Please Me sind so ähnlich. 

Du kannst dich bei MAC auf der Homepage auch selbst mal durch die Farben klicken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen:"Mehr" oder "Velvet Teddy" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

brave oder faux

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pamuknut 20.12.2015, 15:15

Könnte auch ein lipliner von Manhattan sein und darauf brave von mac so ähnlich sieht es auch bei mir aus :)

0

Was möchtest Du wissen?