Welcher Mac ist der beste?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an was du damit machst. m3 würd ich nicht nehmen, ehr m5 bzw m7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht sagen bevor man nicht selbst damit gearbeitet hat. Ich habe ein MacBook Pro 13 Zoll in der kleinsten Variante. Im Vergleich mit gleichwertigen windows Computern hat er sich nie aufgegangen und ist entgegen vieler Meinungen gut aufzurüsten, Festplatte und RAM sind kinderleicht. Und wenn man sowieso nur apple benutzt stellt sich nicht die Frage ob windows oder Mac.

Welches Modell du wirklich brauchst kommt darauf an, was du damit vorhast. Wenn du nur im Internet surfst und Office arbeiten machst reicht schon das kleine. Mit dem größtem Modell kannst du auch mal zur Not 4K Videos rendern. (Würde ich zwar nicht machen aber es ist möglich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die teuerste natürlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir Fraganten sind weder Kaufberater von GF noch haben wir Werbeverträge mit Apple.

Da auch Opfer nicht umhin kommen, eigene Entscheidungen zu tätigen, überlassen wir dir also die „einsame“ Entscheidung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?