Welcher Luftfilter passt in eine Hercules KX 5 Bj. 86?

2 Antworten

Mofa Hercules Prima 4s Tuning?

Hallo! Ich habe eine Hercules Prima 4s. Mein Setup im Moment ist: P3 Krümmer und Chrompott von Mopshop, 14mm Ansaugstutzen und ein 27mm Luftfilter mit 2 Löchern im Luftfilterkasten. Das ganze läuft jetzt so laut GPS 39kmh. Meine Frage ist, was man jetzt am besten machen könnte um sie auf 42-45kmh zu bringen, oder was ihr wohl mit diesem Setup machen würdet.(eventuell 12er Vergaser?)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Hercules Prima 5 geht im Standgas aus?

Hallo, habe mir erst vor kurzem eine hergerichtete Prima 5 BJ. 86 gekauft. Ich habe nicht so viel Erfahrung damit, aber ein bisschen was weiß ich. Das Mofa geht im Standgas aus. Ich habe heute an der Hauptdüse das Gemisch verändert, da das Kerzenbild schwarz ölig war. In den anderen Einstellungen lief sie aber noch schlechter dann habe ich sie wieder zurück gestellt. Das Kerzenbild war dann braun. Außerdem zieht sie nicht so gut ohne luftfilter hat sie besser gezogen. Könnt ihr mir weiter helfen? Danke schonmal!:)

...zur Frage

speedfight 2 vergaser luftfilter größe

Hallo Community, ich habe einen standart vergaser drauf ( 12mm ) und wollte fragen ob dieser luftfilter auf den vergaser passt ( https://www.scooter-attack.com/shop/#!/de/Peugeot/Speedfight-2-50-LC-EURO-2-ab-Bj-2004/Luftfilter/Sport/STR34675RE-Luftfilter-STR8-Stahlgewebe-rot.html )Danke im voraus

...zur Frage

Wie heißt der Adapter zw. Vergaser und Luftfilter?

Hallo, ich habe mir einen Nachbau des Bing 85/10/101 für meine Hercules Prima GT gekauft. Ich habe noch den Original Luftfilter. Dieser passt aber nicht auf den Vergaser. Auf dem Bild sieht man einen solchen Adapter. Jedoch habe ich leider keine Ahnung wie das Teil heißt! Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?