Welcher Lüfter erstzetzt den Intel Boxed Lüfter am besten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich selber habe auch einen i5 2500k und der Boxed Lüfter ist eigentlich recht gut und leise, jedoch wurde bei mir die CPU zu warm als ich zu rechenintensive Programme ausführte und hab mir nen neuen geholt, namens prolimatech genesis. Der hällt schön kühl und man kann zwei Lüfter ranmontieren, sind aber nicht im Lieferumfang, hast also die Qual der Wahl :) Können bis zu 14 cm Durchmesser haben die Lüfter ;) Als 14 cm Lüfter würde ich dir dann die BE QUIET SILENT WINGS USC 14CM empfehlen, kosten einiges sinds aber wert

williboy123 15.06.2011, 15:55

das mag ja sein aber leider ist er nur nicht fuer den 1155 chipsatz benutztbardanke fuer deine antwort

0
johjo123 16.06.2011, 10:33
@williboy123

Doch ist er 1156 und 1155 haben gleiche lochabstände und passt auch drauf, hab selber einen p67 chipsatz also einen i5 2500k und bis jetzt macht der seine arbeit gut

0

ich habe auch einen i5 und bei mir höre ich nichts !

hast du auch ein original intel kühler ? weil ich würde mir da kein no name drauf machen

williboy123 15.06.2011, 15:47

ja der der mitgelieert worden ist

0
Underdock 15.06.2011, 15:50
@williboy123

hmm sehr komisch

also ich habe zwar einen intel core i5 760 aber denn lüfter höre ich kein stück. nur meine 3 extra lüfter hören sich an wie ein flugzeug :D

0

Was möchtest Du wissen?