Welcher LOL Champion? Pantheon oder Jarvan IV.

7 Antworten

Jarvan ist der bessere jungler aber man kann mit ihm nicht direkt solo drake machen :) ansonsten würde ich rengar empfehlen da er mit der ult und der ferocity gut ganken kann und einen gut burst hat

Jarvan ist vielseitiger, hat besseren clearspeed (schneller im Jungle meiner Meinung nach zumindest) und ist einfacher zum Spielen. Alles in allem finde ich ihn deshalb besser. Ok gut du merkst ich bin vielleicht nicht ganz Objektiv, da ich Jarvan einfach feiere. 😂

Pantheon ist im SoloQ besser, falls du einen Jungler suchst.

Jarvan ist im allgemeinen flexibler und du bist SEHR variabel von den Items her, du kannst deine Items sehr gut dem anpassen, was das Team im Moment braucht.

League of Legends Champion Kapsel?

Hallo Leute, Ich hätte eine Frage zu dem neuen Update in lol. Und zwar habe ich bisher bei jeden levelaufstieg eine einfach championkapsel erhalten. Beim Level Up auf level 30, erhielt ich eine große Champion Kapsel oder so ähnlich.

Nun ist meine Frage, ob man ab level 30 immer eine große Champion Kapsel bekommt, oder ob es bei den einfachen bleibt.

Wann bekommt man denn immer große Champion Kapsel?

...zur Frage

Soll ich mir Twisted Fate kaufen? Lohnt sich ein Kauf?

Was denkt ihr denn, ich werde dann Twisted Fate hauptsächlich im Bereich Silber bist Gold spielen. Ist Twitsted Fate in dem Bereich gut, kann er gut carrien oder weißt jeder wie man gegen ihn spielt und er ist einfach ein Opfer im Ranked.

...zur Frage

League of Legends Champions kaufen

Hi Leute Wollte ma fragen ob man für den Kauf eines League of Legends Champion ein bestimmtes level benötigt?

...zur Frage

League of Legends - Welcher Champ ist gegen Dr. Mundo besser?

Hallo Community, könnt ihr mir sagen, welcher Champion im 1 vs 1 besser ist gegen Dr. Mundo, wenn er auf Tank geht? Folgende Champs stehen zur Auswahl, welcher ist besser: Jarvan, Annie, Tristana, Urgot, Caitlyn

...zur Frage

---->LoL (League of Legends): Olaf oder Skarner? <-----

Hallo, ich weiss nicht welchen dieser 2 Champions ich mir kaufen soll. Könnt ihr mir vielleicht noch einen anderen zweikampfstarken Champion empfehlen? Dieser sollte aber möglichst nicht über 4800 EP kosten.

...zur Frage

LOL bester Champion - wen soll ich mir kaufen?

Hey ich hab mir sehr viele Punkte zsm gespart und wollte gerne wissen wen ich mir kaufen soll. Ein 6300 wäre gut und wenns geht einer ohne mana. Energie ist ok. Ich mag es wenn man viel dmg macht und passive Attacken sind ok... VIELEN DANK!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?