Welcher löslicher Cappuccino schmeckt am besten bzw. welcher ist Empfehlenswert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal Nescafe Cappucciono cremig Zart ausprobiert?

lg PG

marke iss mir eher egal aber geschmacks richtung caramel und vanile sind echt jammi jammi =)) für deinen geschmack wäre der onko schaumig glaub was der iss sehr kaffeeíg im geschmack und cremig jammi auch fein =))

Ich finde den von Jacobs ganz akzeptabel!

Also, der von Nescafe´ ist m.M nach am Besten!

Also wenn ich ab und an mal welchen trinke, dann ist der von Jacobs sehr gut.