Welcher lösliche Kaffee ist der beste (vom Geschmack und vom Preis)?

2 Antworten

Oh, die schmecken alle nicht... Du musst doch nicht immer eine ganze Kanne kochen. Ein oder zwei Tassen sind doch schnell durchgelaufen... Oder gemahlenen Kaffee einfach in eine Tasse geben( 1TL) heißes Wasser drauf, umrühren, warten, schmeckt super... Wenn du mit dem Kaffeesatz nicht klar kommst, einfach durch ein Sieb abgießen

Instant-Kaffee.....brrrrr

Kaufe Dir einen kleinen Porzellanfilter und kleine Filtertüten. Damit brühst Du dann eine Tasse auf. Schmeckt viel besser, als dieses gefriergetrocknete Zeugs....

Ist Schwarztee viel gesünder als Kaffee?

... oder ist das nur ein Klischee ? Welche Gesundheitsfördernden Seiten hat Schwarztee gegenüber Kaffee

...zur Frage

Schmeckt euch Instant Kaffee von Nescafe oder von Tschibo besser?

Ich fand Nescafe Gold nicht schlecht.

...zur Frage

Kaffee oder Tee was mögen die Deutschen am liebsten?

...zur Frage

Warum darf man Instant Kaffee nicht mit kochendem Wasser aufbrühen?

Hi, egal welches Kaffeepulver, welcher Marke - überall steht auf der Packung "mit nicht kochendem heißem Wasser zubereiten". Was passiert wenn das Wasser kocht? Wird der Kaffee dann schlechter? Ein Kumpel meinte, der Kafee würde dann "verbrennen", was ich aber nicht verstehe, denn beim Aufbrühen des Kaffees vor der Verarbeitung zu Instant Kaffee wird ja auch kochendes Wasser verwendet? Wie soll heißes Wasser ein Instant Produkt verbrennen? Weiß da wer bescheid? Danke, LG

...zur Frage

welcher kaffee wenn man sein magen schonen will?

muss es milder kaffee sein?

...zur Frage

Blue mountain Kaffee

Hallo,

ich hab mir über ebay einen Blue mountain coffee gekauft (Wallenford, 8oz=227g für 13€). Dieser ist vom Verarbeitungstyp Arabica (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) und leider nicht besonders fein gemahlen. Nein, sogar grober als Filter-Kaffee-Pulver. Meine Frage:

Wie muss ich den Kaffee zubereiten? Ich hab den schon in einen Filterkaffee getan, welcher dann sehr dünn wurde, auch mit 2 TL pro Tassee und in einen Mokkakocher (Espressokocher) getan, jenes Produkt auch nicht bekömmlich schmeckte. Hat irgendjemand Erfahrung damit gemacht?

Vielen Dank für Eure Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?