Welcher Lockenstab ist m besten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo und vielen Dank für deine Frage. Also ich finde den Remington CI 9532 Pearl Pro Curl wirklich sehr sehr gut und damit bekomme ich wunderschöne Locken hin. Habe in der Vergangenheit sehr viel getestet und finde die Marke Babyliss bzw. deren Lockenmaschinen auch sehr gut! Ich habe viel recherchiert und bin auf die Seite www.locken-mit-lockenstab.de gestoßen. Dort ist der Remington CI 9532 Pearl Pro Curl sogar als Lockenstab des Monats genannt worden. Viel Erfolg bei der Auswahl und beim Haare lockig machen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auch drauf an ob du eher Wellen/ Große Locken haben willst oder kleine locken , falls du eher die Wellen haben willst würde ich dir Remington CI9532 Pearl Pro Cur eher Empfehlen , passt eig. Auch zu allen Anlässen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir irgendeinen von aria beauty. Kannst du nix mit falsch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd gleich den GHD kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asocialnetwork
16.04.2016, 23:11

Mir ist das leider zu teuer

0

Was möchtest Du wissen?