Welcher Lippenstift passt zu mir? Beschreibung folgt?

5 Antworten

Ich würde auch in die richtung nude gehen. Kannst du täglich tragen und bist " auf der sicheren Seite ". Außerdem finde ich dass das deimem beschriebenem hauttypen schmeichelt.

Da kannst du variieren von bräunlicheres Nude und rosanem. Außerdem hell und dunkel.

Hier meine favorites, überwiegend Drogerie

- lipliner von essence alle braunen sind top

- lipliner von Manhatten (94F, und G)

- liquid lipsticks von NYX (09,15,11)

- Loreal nude lipstick nr.495 glaube ich

- catrice lipgloss mit Farbe (hellster)

- catrice dieser größere pencil in 003 matt

Ich hoffe ich habe aus dem kopf alles notieren können, auch hoffe ich, dass die alle noch im Handel sind.

Ich verwende gerne immer einen Lipliner der dunkler ist und darüber einen liquid lipstick der heller ist (von Huda beauty die halten super!).

Wie wäre es mit Nudefarben? Helles braun? Nude oder cremefarbige Lippenstifte. Nyx hat tolle Farben. Probiere es da:)

Finde ich wirklich sehr schön, meine Mutter findet das jedoch zu unnatürlich und da ich erst 15 bin verstehe ich ihre Meinung da auch... aber du hast recht, die Farbe ist echt toll!

0
@Littlelollygirl

Das macht aber kein Sinn. Nude Farben sind viel dezenter als rot etc. Dann nehme einfach Lipgloss.

0

Apricot-Farben vielleicht? diese Farbe soll ja angeblich ein Multi-Talent sein dass den meisten schmeichelt.

werde ich mal ausprobieren!

0

MAC Velvet Teddy geht immer

Ansonsten geh doch einfach mal in eine Parfümerie und lass dich probeschminken

Danke! Kostet das was?

0
@Littlelollygirl

Nein. Aber dann sollte man auch fairerweise das Produkt dort kaufen und nicht im Internet.

0
@somi1407

Klar, wäre für mich selbstverständlich! Halte eh nicht viel vonnöten bestellen

1
@Littlelollygirl

Wegen Corona dürfen die allerdings aktuell keine Kunden schminken. Zumindest nicht in NRW. Aber ich denke, dass man sich dann selber schminken darf. Zumindest war es für mich letzte Woche kein Problem Make-up zu testen.

0

Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, was du mit „rosa Töne lassen mich ausländisch wirken“ meinst?!

wenn ich mich mit rosa Tönen schminke werde ich wirklich sehr sehr oft gefragt ob ich Italienerin bin oder ausländische Wurzeln habe. Durch helle Farben wirkt meine Haut eben noch sehr viel dunkler.

0

Was möchtest Du wissen?