Welcher Lippenstift passt zu dieser Haarfarbe?

...komplette Frage anzeigen dazu ein lippenstift? - (Haare, rot, Lippenstift) dazu ein lippenstift? - (Haare, rot, Lippenstift)

1 Antwort

Da deine Haarfarbe schon hervorsticht und deine Haut (nach deinen Beschreibungen) hell ist würde ich keinen zu knalligen Lippenstift nehmen. Ich würde dir von Catrice (gibt es seit neuem auch bei dm) "Ultimate Colour 020 Maroon" empfehlen :) Er ist rötlich aber natürlich und durch ihn leuchten die Augen richtig (ich habe blaue Augen und braune Haare und ich denke bei grünbraunen Augen und rötlichen Haaren sieht es auch super aus) Wie gesagt er ist nicht zu auffällig aber betont deine Lippen und dein ganzes Gesicht. Superschön :)

ShnitzelSupreme 02.04.2012, 22:43

danke für die gute beschreibung und den namen! ich suche aber wirklich nen dunklen und auffälligen lippenstift, es soll ja nicht für jeden tag sein... aber trotzdem danke:)

0

Was möchtest Du wissen?