Welcher Lippenstift passt zu diesem blush?

...komplette Frage anzeigen Das ist er - (Beauty, Frauen, Make-Up)

7 Antworten

Hello,

aus der Ferne schwer zu beantworten. Doch in der Regel hat Frau doch mehrere Lippenstifte zur Hand. Also heißt es ausprobieren....einer wird schon passend dafür sein.

Falls Du unschlüssig bleiben solltest, dann hilft ein Besuch im Drogerie Markt.

Na so wie das Teil aussieht ein Braunton.

Bist du sicher dass du das aufs Gesicht klatschen willst?

Braun, Orange oder Rot wird bestimmt gut dazu passen 

ich würde zu einem nudeton greifen, an sich aber eher hellere und schichte farben<!

Ich würde eher braun ton nehmen. Vielleicht mit einem lipliner in der ton.👄💄

Uuuuuh, den würde ich in die Tonne hauen. Nicht wegen der Farbe. Wie alt ist das Teil, es sieht ja total verseucht aus. Das würde ich mir niemals ins Gesicht tun.

Vaniix3Lara 07.11.2017, 12:51

2-3 Wochen alt? Ich hoffe, du weißt, dass der Marmor-Effekt gewollt ist 😂

1
Anni010208 07.11.2017, 13:24

ich finde um ehrlich zu sein das der voll normal aussieht, nix mit krater oder so :)))

0

Einer auch in diesem Ton

Was möchtest Du wissen?