Welcher Lippenstift könnte zu mir passen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde sagen du bist eher so der winter- typ. Kennst du kourt k von kylie? ich finde so ein ton wäre perfekt! meine halt die farnrichtung generell eher dunklere töne:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt für mich, als seiest du ein kühler Farbtyp - entweder Wintertyp oder Sommertyp. Was das ist, kannst du googeln.

Für einen Wintertyp (zum Beispiel das klassische "Schneewittchen") sind klare, kalte Farben besonders schön,  also ein Lippenstift in Rubinrot oder kräftigem Pink oder einer leuchtenden Beerenfarbe. Hinweis: Wintertypen sehen als einziger der vier Farbtypen in Schwarz wirklich gut aus.

Wenn die kräftigen Farben des Wintertyps dich "totschlagen" und du in Schwarz wie eine Leiche aussiehst, versuch es mit den ebenfalls kühlen, aber gedeckteren Farben des Sommertyps. Also ein nicht zu helles Altrosa, oder ein weicher Himbeerton.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophie1002
23.11.2016, 20:06

dankee :)

0
Kommentar von sophie1002
23.11.2016, 21:10

Danke nochmal, konnte mich im Internet leider nicht so gut zwischen dem Sommer und Wintertyp "entscheiden", aber mir stehen auf jeden Fall keine sehr hellen Töne, wie zb Koralle ^^

0

Alle Farben passen. Versuchs mal mit Braun-Nute-Tönen oder Rosa-Töne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde ein blasses rot empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?