Welcher Lippenstift ist das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sieht ein bisschen aus wie der Sunset Boulevard von p2. P2 gibts aber nur bei DM. Allerdings glaube ich, dass der noch ein wenig heller ist. Ansonsten könnte das noch Airyfairy von Rimmel. Rimmel gibts bei Rossmann, aber die kosten 11 Euro und ich weiß nicht, ob es die Farbe noch gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst du selber ausprobiern, weil auf jeden lippen sieht lippenstift anders aus!!

geh am besten auch mal zu dm oder rossmann und dann probierst du da ein paar lippenstifte aus, ich denke es wird da immer inen geben, so ein helles rosa ist ja jetzt nicht besonders ungewöhnlihc, also würdest du bestimmt fündig werden!! aber du kannst auch bei müller gucken, falls es sowas bei dir gibt, die haben iene riesen auswahl ;)

noch viel erfolg bei deiiner suche!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?