Welcher Lippenstift bei schwarzen Haaren, grünen Augen, leicht gebräunter Haut und vollen Lippen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rosa oder Nudeton

Nimm etwas was ins pinke/rosafarbene geht, nicht Richtung orange. Ich selbst verwende seit Jahren Lipfinity.

Was ist mit Brau- und Nudetönen?

0
@Katniss222

Nicht so gut, sollten kalte Farbtöne sein. Wenn das Nude ins Rosa geht ok, aber nicht ins braun!

0

Rosa und Nudeton! Das kommt bestimmt gut! Kein orange oder ähnliches! :c

welchen lippenstift und welchen nagellack zum schwarzen kleid?

bald habe ich einen abtanzball, und ich brauche noch einen passenden lippenstift und nagellack zu meinem schwarzen kleid. ( ich habe braune haare und braune augen ) tipps? ;D

...zur Frage

Wo finde ich die gleiche Farbe in Lippenstift?

Hallo Mädels ich male meine Lippen mit einem lipleiner aus ich liebe diese Farbe und würde viel lieber meine Lippen mit einen Lippenstift Ausmalen aber ich finde nicht den Lippen Stift mit der gleichen Farbe und er sollte auch matt sein wisst ihr vielleicht wo ich so einen her bekomme ? 👄💄

...zur Frage

Ähnlicher Lippenstift von Mac Velvet Teddy?

Hallo,

kennt ihr einen ähnlichen Lippenstift wie die von Mac Velvet Teddy aber günstiger? Egal welche Marke Kiko, Manhattan, Loreal Paris etc.

und vielleicht noch einen passenden lipliner dazu :) danke

...zur Frage

Gibt es den Superstay 24h Lippenstift noch?

Seit Jahren ist der Superstay 24h Lippenstift von maybelline New York in der Farbe "red Passion" mein absoluter Favorit! Habe ihn auch schon zigmal nachgekauft! Es ist wieder Zeit einen neuen zu besorgen, also war ich die Tage auf der jagt! Aber es gibt ihn NIRGENDS!! Ich habe alle Drogerien bei uns in der Stadt ohne Erfolg abgeklappert!
Red Passion ist eigentlich eine Standardfarbe im Sortiment! Hat jemand vielleicht das gleiche Problem, oder kann mir meine Panik nehmen und sagen, dass es ihn doch noch gibt?! Danke im Voraus

...zur Frage

Wie finden Jungs glänzende Lippen (farblosen Lipgloss)?

Hey :) Ich hab morgen ein Date und kann mich nicht entscheiden, welchen Lippenstift ich benutzen soll.

Normalerweise benutze ich immer einen hellbraun/rot Ton. Ist Matt . aber ich weiss nicht.. ist doch auf Dauer lw Was haltet ihr Jungs davon, wenn man einfach nur Lippgloss auf den Lippen hat , also nen Farblosen? Ist das besser ? Hab halt relativ schmale und EXTREM farblose/ blasse Lippen. Ohne alles sieht das schon sehr sch*se aus hahha

...zur Frage

Kann man aus lippenstift einen lipliner machen?

Kann man aus lippenstift einen lipliner machen? Mittlerweile haben alle drogeriemärkte geschlossen und ich brauche einen passenden lipliner zu meinem lippenstift für heute.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?