Welcher Lippen passt zu einem dunkelblauen (schwarz gepunkteten) kurzen Kleid?

2 Antworten

Rot, Bordeaux oder Nude. 

Ich würde Bordeaux nehmen. 

ich glaube ich würde einen etwas helleren rot ton nehmen, weil blau und schwarz ja schon relativ dunkel ist. :)

Blauer Anzug blaues Kleid?

Hallo zusammen!
Findet ihr ein dunkel blauer Anzug, passt zu einem dunkelblauen Kleid?

...zur Frage

Schuhe zum Dunkelblauen Kleid?

Hey, ich frage schonwieder wegen Schuhen. Was würdet ihr sagen, welche Farbe zu diesem Kleid passt. Das Blau sieht in echt fast identisch aus wie auf dem Bild :) Das Kleid ist aber bei mir etwas länger, also wird man von den Schuhen nur vorne die Spitzen sehen.

Danke schonmal!

...zur Frage

Welche Farbe Strumpfhose passt zu einem dunkelblauen Kleid?

Habe ein dunkelblaues Kleid mit spitze und schwarze Schuhe....dennoch weiß ich nicht was für eine Farbe Strumpfhose ich nehmen soll. Das Kleid ist sehr elegant...

...zur Frage

Optimale Höhe einer Garderobenstange?

Kann mir jemand sagen wie hoch ich die Stange einer Garderobe im Flur aufhängen sollte? Gibt es da irgendwelche Richtmaße?

...zur Frage

MEINUNGEN ZU EINEM ONLINE-SHOP :-)

Hallo,

und zwar habe ich eine Frage zu dem Online-Shop CiChic (http://de.cichic.com/) , ich habe vor mir da ein Kleid zu bestellen doch habe im Internet nach Erfahrungen/Bewertungen gesucht, doch nicht so viel gefunden. Und da wollte ich euch fragen ob irgendjemand Erfahrungen aus eigener Sichet oder auch von Freunden aus hat und hoffe ihr könnt mir was zu diesen Shop sagen ob er zuverlässig ist etc. Danke im Vorraus. :-)

...zur Frage

gepunktete strumpfhose?

ich hab mal ne frage.. und zwar was haltet ihr von gepunkteten strumpfhosen? hab n bild angehängt ;) denkt ihr man kann eine wie die abends zum weggehen anziehen? in kombination mit einem kurzen schwarzen kleid? meine beine sind ez nicht die schlanksten aber auf jeden fall normal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?