Welcher Lipo oder Nimh Airsoftakku passt in die CM16 SRL?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Bin leider grade ein bisschen im Zeitstress, sonst hätt ich dir einen rausgesucht.
Aber schau mal hier unter passende Akkus (Stückchen nach unten scrollen) https://www.softairstore.de/G-G-CM16-SRL-Airsoft-mit-ETU-max-05-Joule

Ein guter Tipp ist auch der Shop Hobbyking. Wähle dort Airsoftbatteries und such nach Lipos von Turnigy - dann vergleiche die Maße mit denen, die bei den Akkus von Sofairstore angegeben werden.
Turnigy macht sher gute und günstige Lipos - ich habe selber auch welche (bzw. ein Freund) der sie immer bei mir lagert, weil wir eh immer nur gemeinsam auf Games fahren ^^)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter2121
02.10.2016, 17:11

Okey super, ich schaus mir mal an danke!

0

Hobbyking bietet eine Suche nach Abmaßen an, schau dort mal nach.

Prinzipiell sind LiPos NiMh-Akkus in fast jeder Hinsicht überlegen, allerdings muss man etwas mehr auf mechanische Einwirkung und beim Aufladen aufpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?