Welcher Lidschatten zur Hochzeit?

...komplette Frage anzeigen Mein Hochzeitskleid - (Make-Up, Hochzeit) Das bin ich - (Make-Up, Hochzeit)

6 Antworten

erstmal herzlichen glückwunsch - viel glück für euere ehe dann würde ich weniger auf farbe setzen sondern mehr auf glanz ... entscheide dich für beige töne - oder bronze mit glitzerpartikeln -die kommen nicht übertrieben sondern sehr edel und lassen die augen strahlen .... zieh den lidschatten aber dann bitte bis hoch zu den augenbrauen - nur auf dem augenlid nützt das nix ... schmink das auf jeden fall schon mal vorher zur probe

Dankeschön :-)

0

Willst du dich denn selber schminken und lässt du das machen?

Wenn du sonst gar nicht schminkst, würde ich auf jeden Fall bei Naturtönen bleiben. Also so Richtung brau und/oder grau. Nicht zu dunkel und leicht glitzernd. Oder wenn du gerne mal etwas Farbe möchtest, dann passend zum Brautstrauß oder zum Anzug/Kravatte deines Liebsten:)

Bei grün-blauen Augen würde ich immer Braun-Beige-Töne empfehlen, gerade dann wenn du dich ansonsten nicht so doll schminkst. Denn die Töne bringen deine Augenfarbe mehr zu Geltung und es sieht nicht so überschminkt aus. Viel Spaß auf deiner Hochzeit!

ich finde immer, dass zu grünen Augen braun-gold-töne gut passen

Gold. Schickes Kleid.

Warum lässt du dich nicht von einer Kosmetikerin schminken ?

Was möchtest Du wissen?