Welcher Lidschatten zu braungrünen Augen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey! Ich hab braungrüngraue Augen (also fast dasselbe) und finde, dass man bei mir das Grün am meisten sieht umso dunkler der Lidschatten ist. Ich selbst mach meistens Farbübergänge von beige zu dunkelbraun (von innen nach außen) oder von weiß zu schwarz. (Letzteres aber eher zum Weggehen und Ersteres auch für den Alltagsgebrauch). Von Grünem Lidschatten selbst würd ich dir abraten. Ich finde der stellt das Grün dann eher in den Schatten und betont die anderen Farben.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarzer Eyliner , schwarzer Kajal, und dukler Lidschatten :D halt nicht so dunkel dass du wie ein emo aussiehst aber dennoch dunkel :D wenn ich mich so schminke dann haben meine augen, also die farbe im auge, eine duklere umrandung es wirkt halt so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Augen bestehen aus verschiedenen Farben: Blau, Grün und Grau. Wenn ich meine Augen grün schminke, finde ich dass, das Grün am meisten raussticht. Grüner Lidschatten lässt sich wunderbar mit anderen Farben verwenden. Beispielswiese weiß, schwarz, braun, oder einem hellen türkiston, sofern er mit dem Grün harmoniert. Es gibt unendlich Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um etwas zu betonen muss man "drumherum" stark davon absetzen!

ich denke da gerade an smokey eyes. das macht die augen optisch größer und bringt alles was heller als schwarz ist zur geltung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe graugrüne Augen und die Farben violette, pink und gold betonen meine Augen sehr! Habe gehört das auch grün betonen sollte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

helles braun /beige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck dir doch mal dieses video an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?