welcher lidschatten und lippenstift/lipgloss passt zu mir?

4 Antworten

zu hellbraucnen Augen empfehele ich als Visagistin oft blauen Lidschatten. das bringt die Augen zum Strahlen. Wenn es dir zu auffällig ist, kannst Du natürlich auch Nude-Töne nehmen,also welche, die an Erd- und Hautfarben erinnern. Schön sihet es aus und hält lange, wenn man einen weichen Kaja am oberen Lidrand mit Lidschatten verwischt, so dass der Kajal als Strich gar nicht mehr zu erkennen ist. Das erfolrdert etwas Geduld, ist aber sehr haltbar und effektiv.

Die Lippen würde ich mit gold-bronze Tönen oder nur mit einem neutralen Lippenkonturenstift dezent umrahmen und dann nach innen verwischen. Wenn es Gloss sein soll, farblod darüber oder eben auch in beige, braun oder bronze.

braun oder ein helll nicht so heftiges schimanden weiss oder grün oder auch ein schones leutenes blau bringt die augen gut zur geltun ganz wichtig große wimpern sind sehr sexy und fallen gleich jeden süßen bye auf ! udn an lipgloss entweder nude son braun pesch oder eifach nur transparentes, oder auch ein fast transparentes orang rosa ton mit glitza partickel aber nicht zu stark...!!

lg cati

Sanft betonen kann man braune Augen gut mit ähnlichen Farben,von Rosenholz über Creme zu Beige bis hin zu Mokka und auch Bronze und Goldtöne passen gut. Du solltest Lidschatten einsetzen, der komplementär zu deiner Augenfarbe steht, damit kannst du die Farbe deiner Augen besonders strahlend hervorheben. Also: ->blaue Augen - Kupfertöne, Braun, Gold, Gelb, Orangetöne ->grüne Augen - Rottöne (besonders pur-pur), Lila, Violett, Flieder, Magenta (dunkles Pink) ist aber auch grelles Pink geeignet, Taupe ->braune Augen - Grüntöne, Türkis, Blautöne (aber kein Dunkelblau!), Violett

Was möchtest Du wissen?