Welcher Lidschatten passt zu grün-blauen Augen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du hast grüne Augen? Glückwunsch! Denn deine Augenfarbe ist total selten und wirkt sehr geheimnisvoll.

Um deine wunderschöne Augenfarbe besser zur Geltung zu bringen, benutzt du am besten ausdrucksstarke Farben, die deine Augen Leuchten lassen. Super ist z. B. Lila! Lila bildet einen super Kontrast zu deinem Grün und betont deine Augen noch mehr. Du kannst z. B. einen lila Kajal verwenden, den du vorsichtig im Innenlid aufträgst. Du kannst aber auch lilafarbenen Lidschatten verwenden. Pudere dein bewegliches Lid vor dem Auftragen etwas ab, so hält der Lidschatten länger.

Du kannst deine grünen Augen auch mit einem knalligen Giftgrün betonen – trau dich einfach! Giftgrün liegt zurzeit im Trend. Es wirkt total stylisch und ist ein echter Hingucker! Auch hier kannst du z. B. giftgrünen Kajal und/oder giftgrünen Lidschatten verwenden. Ganz Mutige können auch zu grüner Wimperntusche greifen, aber das ist eher was für einen besonderen Abend. Ich persönlich würde jedenfalls nicht mit lila oder grünen Wimpern in die Schule gehen.

Übrigens: Finger weg von Gelb! Das lässt die Farbe Grün immer etwas schmutzig wirken.

Falls du dich nicht an Lila oder Giftgrün rantraust, einfach die Tipps für große, leuchtende Augen umsetzen. Also Wimpern mehrmals schwarz oder braun tuschen, weißen Kajal im Innenlid auftragen und mit schwarzem oder braunem Eyeliner eine Linie am oberen Wimpernkranz ziehen.

Ich hab auch grün-blaue und an mir sehen braune,grau und sehr dunkel grüne und total dunkles blau super gut aus ! Mein Lieblingslidschatten ist von Rival de Loop einer mit so zwei Farben drin in der Farbe moccha beige (gibts immernoch!) Und die essence quattro Paletten sind auch sooo gut! LG :)))

weiß oder beige da wirkt die haut immer ein bisschen dunkler als das augenlied :))

Ich hab auch grün-blaue Augen und ich finde nicht dass man da irgendwie eingeschränkt ist......Ich nehm oft braun-schwarz oder rosa töne oder auch was helles silber oder in der art. Probiers einfach aus.

schau mal auf youtube bei der lacapiccola vorbei die hat zu jeder augenfarbe passende liedschatten :)

Versuch doch mal ein paar aus :) von den dunklen Farben würde ich aber die Finger lassen :p

Also hell grün oder blau aber was ich selbst sehr gut finde sind auch so dunkele töne wie braun das betohn das auge sehr

gibt viele,würd nicht zu dunkle nehmen,eher hellere!

n rot/orangenes Gold würde deine Augen sehr zur Geltung bringen da es quasi die Komplimentärfarbe zu Blau(orange) und Grün (Rot) ist. Dann Leuchten sie mehr :) Ansonsten finde ich passen Brauntöne eigendlich immer.

Was möchtest Du wissen?