Welcher lidschatten passt zu braungrünen Augen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stehen dir kühle Farben oder warme Farben besser? Wenn du wählen müsstest, würdest du lieber himbeerrosa oder orangefarbenen Lippenstift tragen? In welchen Farben bekommst du besonders viele Komplimente? Ich meine jetzt Komplimente wie "Du siehst toll aus", nicht Komplimete wie "echt schrilles Outfit".

Wenn du mit kühlen Farben besser aussiehst, nimm Lidschattenfarben in der Richtung grau/taupe/pflaume (nicht knalliges Lila!). Und wenn warme Farben an dir besser kommen, nimm Lidschatten in braun/beige/gold.

Wovon ich dir dringend abraten würde, ist Lidschatten in bunten Farben, also blau oder grün. Du willst ja, dass man deine Augen bewundert und nicht deinen Lidschatten.

Lila oder Purpur würd gut passen

Was möchtest Du wissen?