welcher Lidschatten passt zu braun-grünen Augen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also zu braun-grünen Augen passt immer braun für ein Tages Make up und ansonsten passt grün (smaragd grün, khaki), Gold, Bronze, schwarz.....ich würd nicht zu viele bunte Farben benutzen, damit deine AUgen an sich gut rauskommen und komische Farben nicht ablenken. Virel Spass beim schminken ;)

also ich würde sagen helle liedschatten damit wirken die augen größer und ausserdem wird die auchen farbe betont Lg maria

Um diese Uhrzeit noch nen Lidschatten auftragen? Ich meine goldgelb

loL nee allgemein..

0

Kann mir mal jemand sagen, warum Frauen immer Kriegsbemalung auftragen müssen??

Oder handelt es sich dabei eher um Altbausanierung??

dezente Schminke kann natürliche Schönheit betonen. Besser als die komplett ungeschminkten mit Pickeln, Augenringen und "Natur"-look, aber jedem das seine.

0

grün. Bei Nacht am besten was Glitzerndes, z.B. Gold, wenn du ein Herbst-Typ bist.

eher ein helles grün oder stechendes?? bisher habe ich öfters Türkis verwendet und auch violett trage ich gerne, doch ich brauche mal einwenig Abwechslung, am liebsten was stechendes und auffallendes.. ^^

0

Komplimentär-Farben

Was möchtest Du wissen?