Welcher Lidschatten ist zum empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zoeva und BH Cosmetics Paletten sind sehr empfehlenswert. Im teureren Segment jedoch Urban Decay, M•A•C oder Smashbox. Bin Visagistin, kenne mich gut in diesem Gebiet aus ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MAC, Urban Decay, Makeup Revolution, die "The Nudes" von Maybelline ist auch super. Gibt insgesamt viele gute Paletten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Naked Paletten von urban decay sehr gut weil du dich mit ihnen sowohl auffällig als auch schlicht schminken kannst, allerdings sind sie wirklich sehr teuer.Als Alternative gehen auch die lidschatten von catrice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Catrice finde ich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

W7 ist Mega gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?