Welcher Lichter müssen für Internet leuchten?

2 Antworten

Kommt auf die Geräte an, aber die aktuellen haben meist eine oder zwei Leuchten für eine Netzaktivität (Telefon/Inet) eine für Geräteaktivität (Power on/off) und oftmals auch eine für Warnmeldungen etc. Oftmals sind dann wirklich nur 3 Leuchten installiert und wenn diese dann in irgendeiner Art und Weise blinken/leuchten sagt das etwas bestimmtes aus wie z.B. Fehler oder alles in Ordnung. Am besten du schaust in der Betriebsanleitung nach, bei aktuelleren Geräten sind meist solche Schnellübersichten dabei da ist alles ganz kurz erklärt und leicht zu finden. so far...

das ist von modem zu modem unterschiedlich - für deines musst du die bedienungsanleitung bemühen...

Sind die Halogen Lichter beim Audi A3 Limousine besser oder die LED Lichter?

...zur Frage

Wie kan man die lichter am Launchpad dauernd leuchten lassen?

Leute ichbrauche Hilfe bei meinem Launchpad. Ich kan alle lichter einstellen wie ich will aber ich bekomme das nicht hin wen ich sie gedrückt halte das diese dauernd leuchten. Jetzt ist es so das sie blinken und dies kann ich nicht abstellen. Bitte um Hilfe, Lg

...zur Frage

Internet geht nicht, trotz ping test?

Also, wir besitzen eine o2 Homebox 6641. Die WLAN und die Internet LED blinken. Wenn ich das WLAN ausstelle (am Router), dann blinkt die Internet LED nicht mehr. Jedoch funktioniert es auch über LAN Kabel nicht. Ich habe einen Ping test gemacht mit diversen Websites, alles kein Problem. Im Modem Menü steht, dass der Modem auch Online ist. Breitbandverbinding funktioniert auch nicht. Das Internet funktioniert übrigens an keinem Gerät, auch nicht an Handys oder sonst was. Das Haustelefon funktioniert. Kann mir jemand vielleicht helfen, bin echt verzweifelt.

...zur Frage

Samsung Smart TV an Modem(Router) Anschliessen...

Also.. Heute habe ich versucht meinen neuen Samsung Smart TV an meinem Router anzuschliessen. Ich habe ein Kabel von meiner KitVerbindung (Swisscomtv ) zum Router gezogen. Desweiteren habe ich den Router mit dem Pc verbunden, das dieser auch wieder Internetzugang hat. Noch ein Kabel vom Router zum Smart TV. Danach Versuchte ich im TV Menü die Verkabelung zu ''aktivieren''. Die Verbindung zum Router konnte hergestellt werden, jedoch nicht die Verbindung vom Router zum Internet. Obwohl es ja beim PC funktioniert.

Kennt sich wer damit aus? Komplizierte sache hehe ;) danke zum Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?