Welcher Lichter müssen für Internet leuchten?

5 Antworten

Kommt auf die Geräte an, aber die aktuellen haben meist eine oder zwei Leuchten für eine Netzaktivität (Telefon/Inet) eine für Geräteaktivität (Power on/off) und oftmals auch eine für Warnmeldungen etc. Oftmals sind dann wirklich nur 3 Leuchten installiert und wenn diese dann in irgendeiner Art und Weise blinken/leuchten sagt das etwas bestimmtes aus wie z.B. Fehler oder alles in Ordnung. Am besten du schaust in der Betriebsanleitung nach, bei aktuelleren Geräten sind meist solche Schnellübersichten dabei da ist alles ganz kurz erklärt und leicht zu finden. so far...

das ist von modem zu modem unterschiedlich - für deines musst du die bedienungsanleitung bemühen...

meistens ne power-led, die dsl-led, und die w-lan-led und wenn du im internet bist die online-led. ist jedenfalls bei mir so

kommt natürlich drauf an, welche sgerät du hast