welcher leistungsstarker notebook?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

das Preis-Leistungs-Verhältnis von dem Laptop, den Du rausgesucht hast, ist auf jeden Fall sehr gut.

Allerdings gibt es noch wesentlich besere Laptops fürs Gaming (mit schnellerem Prozessor und besserer Grafikkarte). Dann bist Du freier in der Auswahl was für Spiele Du spielst und kannst auch neuere Spiele problemlos nutzen.

Bei notebooksbilliger.de gibt es  zum Beispiel gerade den MSI CX61-2QFi781W Classic-Serie mit 15,6" Display, i7 Quadcore Prozessor, 8GB RAM, 1000GB Festplattenspeicher, einer Geforce 940M und ebenfalls Windows 8.1. Das Design ist in einem schlichten Weiß gehalten und sieht echt stark aus.

Der Preis liegt bei 795,48€.

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abakus13
04.11.2015, 10:37

Ich schließe mich Frederike an, für unter 1000 Euro gibt es viele gute bzw. bessere Notebooks zum Gamen. In der Preisklasse findest du vielleicht beleuchtete Tastaturen, aber die richtig "fetten" Notebooks (ASUS Republic of Gamers etc.) sind meist auch teurer. Anbei eine kleine Liste für dich: http://notebook-finder.com/2649#Y

1

Was möchtest Du wissen?