Welcher LED Lüfter 92mm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst also nen Lüfter, aber keinen Gehäuselüfter, sondern einen Lüfter für nen CPU Kühler, verstehe ich das richtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IckBraucheHilfe
02.02.2017, 21:17

Nope, Ich brauche einen Gehäuselüfter für mein mITX Gehäuse das nur Lüfter bis 92mm. Unterstützt. Dieser sollte Blau, Grün oder Weiß beleuchtet sein und so leise wie möglich.

0
Kommentar von egoshootersucht
04.02.2017, 20:20

Ja dann ist das kein Problem, es so zu machen :D Ach ja und btw...danke für den Stern :D

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IckBraucheHilfe
02.02.2017, 20:50

Hä? Was soll das? Das hat rein garnichts mit meiner Frage zu tun.

0
Kommentar von IckBraucheHilfe
02.02.2017, 20:51

Zu Teuer, zu groß, falsche Farbe und es ist ein CPU Block. Ich wollte nur nen Lüfter.

0

Was möchtest Du wissen?