Welcher League of Legends Skin ist besser?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Star Guardian Jinx 50%
Project Ashe 50%

3 Antworten

Project Ashe

Sieht ernster aus.

Star Guardian Jinx ist zwar mal etwas ganz anderes, aber Project hat echt den besten Tanz und allgemein ein gutes Design.

Finde persönlich sogar dass Star Guardian Janna doch am besten aus der Reihe ist, nach Lux natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peperonii
25.10.2016, 03:49

Ich bin mir noch unschlüssig. Ich dachte auch, dass Project Ashe vielleicht besser ist, weil sie auch nicht so nervige Sound Effekte hat

2
Project Ashe

Ich persönlich mag den Ashe Skin mehr, weil mich die Autoattacks von SG Jinx tierisch nerven  und ich auch (mit ausnahme von SG Poppy) die Project Reihe bevorzuge! Ist aber Geschmacksache :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beiden Skins kann man garnicht miteinander vergleichen, das ist so wie Weiß- und Schwarzbrot ----> Beides Toll aber nicht dasselbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?