Welcher Lautsprecher ist eurer Meinung nach am besten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

andere 73%
JBL 3 13%
Bose Soundtouch 10 13%
Sonos Play 1 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere

Ich hab seit langem zwei UE Boom und möchte mir noch die UE Megaboom gönnen. Das gute... Man kann beliebig viele UE Boom, UE Megaboom, UE Roll und Wonderboom miteinander verbinden! 😉

andere

Warum: Siehe deine andere Frage.

P.S.: "Am Besten" ist außerhalb deines Budgets, man kann problemlos Lautsprecher für 2500€/Stück statt 250€/Paar kaufen.

Am besten ist vieleicht falsch formuliert. Ich suche einfach einen guten Lautsprecher den ich in diesem Preissegment kaufen kann.

1