Welcher Lautsprecher ist besser JBL oder Logitech?

3 Antworten

JBL!! Is viel einfacher zu bedienen und hat meiner Meinung nach mehr Bass. Ist wasserfest und echt zu empfehlen. Die ue Boom is zwar auch wasserfest aber der Sound ist bei der JBL um einiges besser. Ich Hoffe ich konnte helfen :)

Bose hast du zwar nicht aufgezählt ist aber mein Favorit. Der Sound is Mega, der Bass auch. Bose Nr.1. dannach JBL und dannach ue Boom

0
@NatalieBlack

Hmm, sehe ich leider anders. Bose macht gute Sachen, keine Frage, aber überzeugen tut mich das nicht mehr. Bin schon von Bose auf Teufel umgestiegen (jedenfalls bei Boxen). Trotzdem finde ich das Preisleistungsmäßig die JBLer den klar besten Job machen. Klasse Sound für wenig Geld

0

Kauf einfach UE boom wenn du einen zum mitnehmen willst

Kann man den JBL nicht mitnehmen?

0

Kann man den JBL nicht mitnehmen oder wie???

0

doch aber UE is besser

0

logitech 3x! wofür brauchst du sie den 3x? :P 

Was meinst du mit 3x?

0

Was bedeutet 3x????

0

Was möchtest Du wissen?