Welcher Lautsprecher ist am besten geeignet (Anfänger-Producer)?

2 Antworten

Also du bist ein echter "producer"? Manchmal klingen Anglizismen einfach nur nach "ich weiss es nicht besser", egal.

Auch als Anfänger solltest du Wert darauf legen, das dein Produkt einfach erst einmal sehr gut ist, um überhaupt eine Chance auf dem Markt zu haben. Wenn du allerdings nur 150€ für ein 2.1 System ausgeben kannst/willst, dann kann das ganze Unternehmen daran scheitern.

Wie du allerdings daruaf kommst, das aus einem 2.1 System der Bass und die Höhen getrennt aus dem LS kommen bleibt wohl dein Geheimnis.

Selbst das kleinste, sehr gute, 2.1 System kostet um 300€.

schönen Tag noch Herr Anfänger-Producer

viel Glück beim producen

http://www.teufel.de/pc/concept-c-p15555.html

Schau mal bei MediaMarkt oder Saturn nach. Da gibt es reichlich 2.1 Systeme die günstiger als 150 € sind. Da gibt es ja auch immer so ein Controller, mit dem man den Bass stärker (oder halt nicht stärker) spielen lassen kann. Und da kommt der Bass hauptsächlich aus dem Subwoofer.
Und wie kommst du darauf, dass ich ein Unternehmen habe? 
Als Producer bezeichnet man jemanden, der (logischer Weise) Musik produziert. Man muss keine Chance auf dem Markt haben. Mann muss kein Unternehmen haben. 
ps: Beim producen kommt es nicht auf das Glück an.

0

Könnt ihr mir ein gutes 2.1 Soundsystem mit Subwoofer empfehlen?

Budget: 50€ - 150€ Mit Klinkenanschluss , also die die mal an PC einstecken kann. Ich will einen guten tiefen Bass haben

...zur Frage

Lautsprecher wechseln CL203?

Hallo,

Ich möchte gerne die Lautsprecher meines CL203 Bj 2010 wechseln, da die originalen Lautsprecher kaum Bass liefern. Welche würdet ihr empfehlen ? Wird eine Frequenzweiche benötigt?

Ich möchte nicht mehr als 70€-80€ für die Lautsprecher ausgeben.

Danke im Vorauß

...zur Frage

Ableton oder Fruity Loops (Anfänger)

Hallo liebe Community,

Ich bin Neueinsteiger und würde gern Beats/Musik produzieren. Ausschließlich Electronische Musik und Dubstep (Wobble Bass)

Welches Programm würdet ihr mir empfehlen und warum.

Ich werde höchstwahrscheinlich nix professionelles machen aber bin trodsdem bereit ca 200 aus zugeben

Danke im vorraus

...zur Frage

Lautsprecher spielen nur die höhen ab

Hallo,

ich habe einen Verstärker (yamaha A-550 Dauerleistung: 8 Ohm, 4 Ohm Leistungsaufnahme: 260 Watt 2x Lautsprecher Ausgang) und zwei Ls mit 150 Watt 8Ohm und es klingt alles wunderbar. Nun habe ich von einem freund zwei Panasonic Ramsa WS-A80E (160 Watt 8 Ohm) bekommen, wenn ich die aber anschließe (egal ob zusätzlich zu meinen, nur das paar, oder auch nur einen einzeln) hört mann immer nur die höhen auch wenn ich den bass voll aufdrehe und die höhen raus hört mann immernoch nur die höhen. weiß vielleicht jemand woran das liegt? danke

...zur Frage

Renault Twingo 2 lautsprecher?

Lautsprecher. Ich hätte mal einen subwoofer im Kofferraum nur der müsste leider weg da ich den platzt brauche. Die eingebauten Lautsprecher sind ganz okay nur möchte ich zwischendurch einfach mal die Musik aufdrehen und guten Sound haben mir Bass. Ich weiß das man einen subwoofer nicht mit normalen Lautsprechern vergleichen kann was den Bass angeht, aber es gibt ja Lautsprecher die trotzdem guten Bass abliefern. Was genau für Lautsprecher eingebaut sind weiß ich nicht, es sind aber die originalen Lautsprecher. Es sind jeweils 1 Lautsprecher in jeder Tür und am Armaturenbrett sind links und rechts kleine Lautsprecher/subwoofer. Was könnt ihr mir empfehlen? Die Lautsprecher austauschen? Oder vielleicht doch was ganz anderes? Ich wollte nicht mehr als 150€ ausgeben Danke im voraus :)

...zur Frage

Kann man die Standardversion von Fruity Loops für einen Aufpreis zu einer Producer-Edition machen?

Hallo, ich habe mir die Demoversion von Fruity Loops (FL Studio) heruntergeladen und ausprobiert und fand es ziemlich gut. Jetzt habe ich vor, mir die Fruity/Standard-Edition für 90 Euro zu kaufen. Kann man diese dann für einen Aufpreis später in eine Producer-Edition umwandeln? Falls jemand das weiß, wäre ich für eine Antwort sehr dankbar, da ich auf Google nichts dazu finden konnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?