Welcher Laptop/Notebook ist der bessere?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

die Hardware ist bei beiden Laptops gleich. Sie unterschieden sich alleridngs wie bereits gesagt von dem Display.

Das Acer hätte ein deutlich schöneres Display. Dafür wird er aber bei einigen Händlern ohne Betriebssystem geliefert.

Heißt man bräuchte noch ein Betriebssystem kaufen wenn du Windows nutzen möchtest.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mal sagen der Acer ist besser, denn er hat ein besseres Display, der Rest ist gleichwertig

Da sich Acer in letzter Zeit sehr gut gemacht hat ist die Quallität auch gleichwertig und der Support ist auch gut

hingegen den Asus-Support ( wenn man ihn mal brauch ) kannst du in die Tonne kloppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?