Welcher Laptopcomputer ist zur Zeit der Leistungsfähigste?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tja, was fällt denn für dich bei einem Laptop unter den Begriff "Leistung"? Für mich wäre da z.B. die Akkulaufzeit sehr wichtig, und die optimale Bedienbarkeit auch ohne externe Maus oder Tastatur. Für dich auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alienware würde ich sagen denn da hat man eine Möglichkeit (ohne viel Aufwand) eine externe Grafikkarte zu betreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
finalchris231 14.03.2016, 09:33

Alienware ist schrott. Zahlst du hauptsächlich für das Design und die Marke. Außerdem, es geht um ein Notebook an sich, eine externe Grafikkarte gehört nicht mehr zum Notebook sondern ist Zubehör.

0

Naja der teuerste der MSI Titans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf eine Shopseite und drück auf den teuersten zuerst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vermutlich der, der die schnellste hardware verbaut hat.

diese frage ist so unsinnig allgemein gestellt, da kann man keine sinnvolle antwort geben. was suchst du denn? was hast du an budget auszugeben und was hast du vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gucke doch mal bei idealo.de und filtere nach dem teursten...

ich glaube der kostet dann so 6 000 € , die Firma ist aber glaube ich nicht so bekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Was willst du den damit machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?