Welcher Laptop zum Sims 3 und 4 spielen, Schule?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

generell.. laptops sind nicht so gut für spiele kozipiert. und gamer laptops sind sehr teuer und eben auch nicht so gut wie PCs. so ein grobes beispiel... ein gamer laptop für 1000 euro ist vllt mit selber leistung als PC für 500 zu kriegen. vor allem, wenn man einzelteile kauft und selbst den rechner zusammenbaut.

außerdem wirst du probleme mit überhitzung des laptops haben usw usw.

laptops sind also eher für das mobile arbeiten empfehlenswert, und fürs surfen. aber naja ansonsten.... gib mal bei google "sims 3 system voraussetzungen ein" und das gleiche mit sims 4.

wenn du auf minimum grafik spielen willst, dann kauf dir laptops, die eben das minimum erfüllen (mittlerweile kann man im internet, zb auf notebooksbilliger, markieren, was der laptop so alles haben soll.. zb wie viel arbeitsspeicher, was für ein prozessor). richtige die genannten minimum werte der spiele eben deiner laptopauswahl zu.

hier schau mal:

https://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/the-sims-4/12305

sims 4 hat schon extrem niedrige systemvoraussetzungen. d.h. du solltest eig mit dem großteil der bis 500 euro teuren laptops klarkommen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?