Welcher Laptop würdet ihr nehmen!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

300€ Aldi scheiß, damit du mobil bist und Gaming Tower zum zocken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvin181818
19.08.2016, 01:53

500€ kosten beide...

0
Kommentar von billootze
19.08.2016, 01:55

Oh.... Dann den 2. Der hat nen neueren i5 und ne minimal bessere Graka

0

Wie schon jemand meinte, wofür brauchst ihn denn? Außerdem bin ich persönlich for Meinung, daß es auch auf das aussehen drauf ankommt. Wenn der schlechtere dir allerdings besser gefällt, da nehme den. Außerdem kommt es auch noch auf das Gefühl an. Welche dir besser in der Hand liegt und so weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der zweite ist neuer und schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür brauchst du ihn? Programme wie Photshop oderzum zocken? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvin181818
19.08.2016, 01:12

Programme wie Sony Vegas & bisschen zum spielen, aber nichts Grafik aufreibendes...

0
Kommentar von Marvin181818
19.08.2016, 01:17

Ja, gibt Laptops mit i7 Prozessorren... Aber danke, für die Antwort!;)

0

den i5-6200U

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvin181818
19.08.2016, 01:13

Und die Grafikkarte ist in Ordnung? Schwöre eher auf nVidia... :$

0

Den Zweiten. Die CPU basiert auf eine neueren effizienteren CPU-Architektur.

Darüber hinaus hast du auch den DDR4 vorteil und die Grafikkarte auch quasi gleichschnell, zwar hast du dann nicht die Nvidia Features wie Shadowplay o.a aber das ist auch kein Gaming Notebook also würde ich auf die CPU setzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?