Welcher Laptop wäre gut dafür?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du suchst einen LAPTOP mit weniger als 60 GB speicher der nicht lange läd und nicht ganz so teuer ist? o.O Sowas wird wohl nicht mehr hergestellt. Musste wohl was neueres nehmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst kein Handy mit einem Laptop vergleichen.

Mittlerweile hat jeder Laptop min 500GB Speicher.

Für Skype dürfte auch jeder Laptop funktionieren und zum Bilder bearbeiten und Video naja, da hab ich keine Ahnung, aber selbst das packt mittlerweile fast jeder Laptop relativ gut, jedenfalls im privaten Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Budget? Nicht so teuer ist realtiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe jetzt keinen Laptop für sich aber 60GB für einen Laptop findet man nirgendwo xD Du hast dann wohl 1000GB minimum vermute ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?