Welcher Laptop wäre da gut?

4 Antworten

Also für bis zu 500€ kannst du spielen vergessen, die meisten Laptops bis da hin haben keine extra Grafikkarte. Ich kann dir da mal diesen Link empfehlen:
https://www.notebookcheck.com/Die-10-besten-Notebooks-unter-500-Euro.124031.0.html

ok, und ab wieviel € wäre langsam was dabei? Also dass es CS:GO aushalten würde?

0
@thegry

Also ich würde schätzen mindestens 800 bis 900€, besser 1000€. Gaming Laptops sind halt recht teuer.

1

Brauchst KEINE SSD, da neuere HDDs auch äußerst schnell, leise und kühl bleiben. Perfekt dafür: Acer Aspire E1-570 benützte ich auch, nur noch auf win 10 upgraden. Sonst im Elektromarkt mal nachfragen...

LG

Das finde ich echt gut, also für schule/Informatik is es ausreichend.

HP 255 G5 SP Z2X87ES

Guter Allrounder Laptop bis maximal 400€?

Ich suche für Uni und Freizeit einen geeigneten Laptop der das Budget von 400 Euro nicht/wenn dann nur geringfügig; überschreiten sollte. Ich will eine flotte Performance beim Arbeiten, sowie die Möglichkeit das ein oder andere Spiel wie Portal, oder Rocket League zu spielen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Samsung Speicher fast voll (snap Chat )?

Hallo wenn ich bei anwendungen rein gehe und dann auf "alle" switche und auf "nach gröse sortieren " gehe steht da das snapchat 500 mb besetzt!!! Wie mache ich das weg? ps. Internet 400 mb und google play dienste 160 mb . Das macht mein speicher total voll. Kenne mich da gar nicht aus. Hoffe ich bekomme Hilfe.

...zur Frage

Carbon hohe Hitzebeständigkeit?

Normal hat Carbon ja eine Hitzebeständigkeit von +-200°C gibt es spezielle "Carbon arten" die 400-500 °C aushalten ohne sich zu verformen ? oder gibt es Metalle die ähnliche eigenschaften wie Carbon besitzen und die 400°C und mehr aushalten? Titan ausgeschlossen !

...zur Frage

habe ein netzteil mit 500 watt aber meine grafikkarte zieht 400 und der prozessor 91 muss ich mir ein 600 watt netzteil zulegen?

...zur Frage

Guter Laptop zum spielen 500€?

Hallo ich wollte mir einen Laptop zulegen für die Schule, aber auch zum zocken wie z.B CSGO, Call of Duty, usw. Aber mit Laptops kenne ich mich nicht so gut aus, und wolle fragen ob ihr mir welche empfehlen könnt :)

LG Gamer

...zur Frage

2.5 Ghz vs 3.1 Ghz?

Mein Laptop (Lenovo Y520) hat eine i5-7300hq mit 2.5 Ghz(ohne Übertaktung) und eine Gtx 1060. Ich wollte mir das Spiel Far Cry 5 zulegen,doch in den Mindestaufforderungen steht,dass man einen 3.1 Ghz Prozessor haben sollte und eine Gtx 970(als Empfohlene Grafikkarte). Meine Frage ist daher,ob ich das Spiel auf Medium körig spielen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?