Welcher Laptop von den beiden ist der bessere?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur Dummköpfe kaufen einen "Laptop" mit einem Bildschirm grösser als maximal 14 " ... besser ist 11.8". Ein i7 braucht viel zu viel Strom und brngt nur ganz wenig mehr, wie ein i5 ... und jemand der in so einem Computer eine Festplatte verwendet, die grösser ist als 500 Gb gehört auch nicht zu den wirklich intelligenten Menschen. Kaufe Dir ein Ultra Notebook und für zuhause einen zusätzlichen externen Monitor. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kantho4212
31.07.2016, 22:27

Tja, in Sachen wie Laptops kenne ich mich garnicht aus , deswegen frage ich ja ^^, aber danke . Kennst du da ein paar gute ultra notebooks ?

0

Also ich würde den unteren nehmen allein schon wegen der SSD, aber WOFÜR soll er gut sein? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kantho4212
31.07.2016, 19:40

Gaming

0

Fürs Zocken kauf dir lieber nen PC, auf Laptop Zocken ist kake und die Dinger werden aus meiner Erfahrung nach schnell langsam, es sind eben keine PC Komponenten u.a. Wenn Kühlung.
Wie schon gesagt der obere hat ne bessere Grafikkarte ( wobei das kannst du auf nen Grafikkarten Benchmark nachgucken welche wieviel wo an fps liefert beim Zocken) und der untere ne SSD ( deutlich schnellerer Windows Start und kürzere ladezeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kantho4212
31.07.2016, 19:50

Ich brauche ein Laptop da ich es mit in die Schule nehmen muss, kannst du mir auch andere Laptops empfehlen ?

0
Kommentar von crelo
31.07.2016, 19:54

Wenn du den nur für die schule brauchst, geh in einen elektroladen und frag nach einem Office ( Büro) Laptop, die reichen alle für Word Power pointi etc. Da brauchst du kein I7 u.a. bezahlst du dann auch nur 300 -500 euro, wenn du damit auch Zocken willst solltest du schon mehr ausgeben

0

Was möchtest Du wissen?