Welcher Laptop macht mehr Sinn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

leistung für was?

beide besitzen eine extrem niedrig getaktete cpu und keinerlei brauchbare grafikeinheit. für office sind beide ok, mehr nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyplayer1
18.01.2016, 22:02

Dieser I5 ist nicht mal schlecht mit bis zu 2,7 und 2,2 Grundtakt ist da überhaupt nichts schlecht.

0
Kommentar von Andyplayer1
18.01.2016, 22:05

Warum Langsam. Bei mir Zuhause läuft mein alter Pc mit 1,7 GHZ super und Minecraft kann man auch spielen

0
Kommentar von suppenkoenig
18.01.2016, 22:26

Minecraft ist auch kein Maßstab was Spiele angeht.

1

Da man mit beidem kaum spielen oder ähnliches kann würde ich den i5 nehmen. Willst du kleinere Grafikanwendungen und Spiele machen nimm den mit der 920m. Für Office und Internet wäre dann ein i5 apu besser als eine zusätzliche belastende Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floppydisk
18.01.2016, 22:04

eine 920m ist nicht schneller als ein intel hd grafikchip. wenn man dann noch die extrem langsame cpu bedenkt, relativiert sich das sofort.

für spiele - egal welche - sind beide völlig ungeeignet.

0

Der erste wäre dann ein Gaming PC und der andere ein OFFICE teil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyplayer1
18.01.2016, 22:04

Ein Gaming Pc wohl eher nicht. Weil der erste keine Dedenzierter Graka hat.

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
18.01.2016, 22:08

Wie definierst du den, Gaming PC. Ich würde es so definieren: Aus dem Budget, angepasst auf die Umstände, so viel Leistung wie möglich herausholen. Mit dem Laptop könnte man Battlefront auf low, evtl. in mittel spielen.

0

Mit dem i5!!!
Mein alter Laptop hatte selbe Konfiguration nur das ich eine Intel hd 3000 hatte.
Der hat damals mw2 bf2 Minecraft lol Geschäft zwar nicht auf Ultra doch noch im Bereich wo man sagen kann das sieht noch einigermaßen  gut aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I3 5005U und eine Geforce 920M

ist bisschen besser wenns um Spiele geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyplayer1
18.01.2016, 22:09

Und das wegen der Graka?

0

Was möchtest Du wissen?