Welcher Laptop ist Stärker?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm... Ich würde den zweiten Nehmen, da er eine bessere Graka hat. Zwischen dem i7 und dem i5 gibt es eigentlich keinen großen Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alioli97
06.05.2016, 12:20

Ok danke :)

0
Kommentar von nachgefragt22
06.05.2016, 12:22

Bitte :) Der i5 ist halt nur ein wenig stromsparender als der i7

0
Kommentar von BumdieBamdie
06.05.2016, 12:23

klar der i7 ist quad core, für spiele etc. besser geeignet

0
Kommentar von nachgefragt22
06.05.2016, 12:25

Aber meiner Meinung nach sollte man lieber ne Bessere Graka kaufen. Der i5 reicht aus für Anspruchsvolle Spiele

0

Der zweite hat eine bessere Grafikkarte uns einen besseren Prozessor, also nimm den.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der zweite ist besser, 8 GB sollten für die meisten Anwendungen und Spiele ausreichen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alioli97
06.05.2016, 12:40

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?