Welcher Laptop ist optimal für mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

da habe ich genau den richtigen Laptop für Dich: HP 14-r203ng

Dieses Modell hat ein 14" Display, einen i5 Dualcore Prozessor, 8GB RAM, 500GB Festplattenspeicher, eine Geforce 820M Grafikkarte und Windows 8.1. Der Laptop wiegt nur 1.96kg und ist daher super zum Mitnehmen. Das Design finde ich sehr ansprechend, sieht meiner Meinung nach richtig schick aus ;-)

Der Preis liegt bei 619€ (bei notebooksbilliger.de).

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Preisvorstellungen? Mir persönlich gefallen die Dell XPS sehr gut, sind aber recht teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marila16
12.11.2015, 22:03

An diesen Laptop habe ich auch schon gedacht, ich möchte nur die laptops miteinander vergleichen! 

0
Kommentar von kathachen
12.11.2015, 22:06

Welche kämen denn für dich in Betracht bzw. welche hast du bisher angeschaut und gefallen dir? Dann kann dir evtl. beim Vergleichen geholfen werden...

0

Wie wäre es mit dem Microsoft surface...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?