Welcher Laptop ist gut und günstig?

3 Antworten

Ich habe einen Lenovo IdeaPad Y510P. Das gibt es je nach ausstattung zwischen 700€ und 1200€. (700€ auf Cyberport.de ohne betriebssystem 4gb Ram) Ich bin sehr zufrieden. Es hat verstärkte Schaniere und Tastaturbeleuchtung sowie potente hardware für einen sehr Fairen Preis. Wenn du ein Betriebssystem installieren kannst ist das unschlagbar, sonst such dir eine etwas teurere mit Windows drauf. PS: Es war eine Empfehlung von einem “Profi“ für mich :)

Kommt mal wieder drauf an wofür du ihn brauchst. Ich achte vor allem auf Robustheit, nachdem bei meinem alten ACER 4 verschiedene mechanische Macken wie Scharnierbruch aufgetreten sind. Für robust halte ich die jeweilige Business Modelle von HP, Lenevo, Dell und ASUS. Lenevo ist wohl zu teuer, bei HP mag ich die übergestülpte HP Software nicht. Meine aktuelle Wahl wäre zur Zeit Dell, glt als schnell und zuverlässig. Dabei immer auf aktuelle Angebote achten. Gute Hilfe gibt diese Webseite: http://www.notebookjournal.de/. Viele Grüße

Welches 125er Motorrad ist günstig und gut?

Hi Leute, ich beginne in den kommenden Monaten mit nem 125er Motorradführerschein und jetzt stellt sich natürlich die Frage was für eine? Ich bin ziemlich Flexibel in Sachen aussehen..., es kann alles sein Hauptsache möglichst günstig da ich durch Abbi nur wenig geld besitze und meine Eltern nicht alles bezahlen sollen. MfG Passi

...zur Frage

Was wollt ihr unbedingt noch erleben und wie sieht eure Wunschwelt/Traumwelt aus?

Also wir haben 1 Woche Zeit für die Schule, Menschen zu fragen, was sie noch unbedingt erleben wollen wie ihre Wunschwelt aussieht. Das ist so ein Projekt.
Also... hier 2 Fragen an euch:

1. Was wollt ihr unbedingt noch erleben?
2. Wie sieht eure Wunschwelt/Traumwelt aus?

...zur Frage

Wo kann ich günstig Leinwand in Hamburg drucken lassen?

Ich möchte gerne in Hamburg, 3 Bilder auf Leinwand bedrucken lassen und wichtig ist, die Farbtreue und Natürliche Farben sollen dabei beibehalten werden und die Material und Bearbeitung sollte auch gut sein ?

...zur Frage

Was genau ist B-Ware und warum ist die so günstig?

Ist B-Ware genauso gut wie neu nur das ich es günstiger bekomme oder warum ist B-Ware so günstig. Müssen B-Ware Produkte dem Original entsprechen, oder sind Z.B Technische Mängel möglich.

...zur Frage

Laptop gut und günstig und nichts von Apple?

Welchen Laptop findet ihr am besten? Er sollte nicht zu teuer sein, aber trotzdem gut. Und definitiv nichts von Apple.

...zur Frage

Hey hat jmd von euch ein paar geheimtipps wie man so günstig und Qualitativ einen Urlaubstrip nach amsterdam anfang nächsten jahres machen kann?

Für 2 Personen Wir dachten an die anreise mit dem Flixbus für 100 hin und zurück Welche Ausflugsmöglichkeiten sind gut und günstig ? Welcher Coffeeshop ist gut und relativ günstig? Welches Hostel ist gut und günstig. Wo kann man günstig essen gehen ? Habt ihr alternativ noch Tipps und Tricks ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?