Welcher Laptop ist gut für eine 12 jahrige?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Generation kaputte Displays nich mehr kaputte Knie....

In deinem Alter ein eigener Laptop...
Geh raus spiel Fußball, schlagt euch mit stöcken, fallt auf die fresse, usw. nutzt eure Kindheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCookieOfDoom
29.08.2016, 14:13

Das ist doch Schwachsinn. Ein Laptop gehört inzwischen zur Grundausstattung, sofern man keinen Tower besitzt. Gebraucht für Schule/Gaming/Hobbys....

0
Kommentar von kaktusmimose
29.08.2016, 14:14

Ach und wie soll ich Sachen für die Schule machen?

0

DIe Frage ist, ob 12jährige überhaupt einen Laptop brauchen?

Außerdem ist "bezahlbar" ein sehr dehnbarer Begriff. Ich persönlich kaufe meine Laptops erfahrungsgemäß nie unter 1.200 Euro und finde das zum einen angemessen, zum anderen bezahlbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür möchtest du den Laptop nutzen?

Was ist dein Budget?

Was muss er können? Besondere Features?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaktusmimose
29.08.2016, 14:13

Für Schulaufgaben, Spiele

ca. 200-300 €

Er muss schnell sein! Die Batterie soll lange halten. Features sind eigentlich egal

0

Was möchtest Du wissen?