Welcher Laptop ist geeigneter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

da die beiden Laptops von der Leistung her identisch zu sein scheinen, würde ich mir den MSI Laptop holen, vor allem da er fast 300€ günstiger ist - was schon ein deutlicher Preisunterschied bei gleicher Leistung ist. Auch das Aussehen gefällt mir hier besser (ist aber Geschmackssacke).

Die beiden Games laufen auf jeden Fall auf beiden Laptops, egal für welchen Du dich entscheidest, auf höchster Einstellung.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide Laptop's sind sehr gut und von der Leistung ja relativ gleichwertig. Ich persönlich würde zum ersten Tendieren, da dieser bei gleicher Leistung etwas günstiger ist und meiner Meinung nach auch besser aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abakus13
18.12.2015, 14:55

Sehe ich ähnlich. Das Design wäre mir nebensächlich aber die Leistung ist nahezu identisch. Außerdem ist MSI in dem Bereich eine gefragte Marke. 

0
Kommentar von R1pp3rZ
18.12.2015, 15:23

Danke euch beiden. Ihr habt meine persönliche Meinung nur bekräftigt. Aber meint ihr das es mit den Komponenten möglich ist problemlos Spiele auf höchster Qualität zu spielen ?

0
Kommentar von Christophror
18.12.2015, 19:23

Ja auf jeden Fall!

0

Aldi Süd hat aktuell einen Gaming Laptop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R1pp3rZ
18.12.2015, 14:12

und welcher pc ist bist deiner meinung nach?

0

Was möchtest Du wissen?