Welcher Laptop ist empfehlenswert für unten genanntes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

meine empfehlung: Lenovo Z710, schafft sehr viele spiele auf passabler grafik (viele auch mit hohen grafikeinstellungen), läuft sehr flüssig, bleibt beim zocken kühl und ich persöhnlich hab meine freude mit dem :'D leistung hat er genug und er sollte etwa in dein budget reinpassen :P viel spass damit :D

horselooove 02.07.2014, 21:57

Danke für den Tipp werde ich mir mal ansehen

1

In dieser Preisklasse wirst du relativ wenig finden, da musst du dein Budget erhöhen, ich empfehle einen MacBook, meiner hat mich knappe 1400 Euro gekostet, ich bin aber der Meinung, der Preis ist völlig gerechtfertigt, super Qualität, klasse Leistung, und vorinstallierte Schnitt- und allgemein Arbeitsprogramme, aber du bekommst gebraucht auch bestimmt welche in deiner Preisklasse, ich rate dir, dich noch einmal in einem Elektronikfachgeschäft wie Media Markt zu erkundigen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Georg

horselooove 02.07.2014, 22:01

Habe bis jetzt nur mit Microsoft gearbeitet, mit Macs kenn ich mich also nicht sonderlich aus. Aber danke trotzdem für den Tipp :)

0

Hallo,

deine Anforderungen lassen sich nicht unter einen Hut bringen.

Hohe Grafik- und Prozessorleistung frisst Akku ohne Ende, Langläufer sind aber meist nicht besonders grafikstark. Grafikstarke Dauerläufer bekommst du aber nicht für 700 Euro, da darfst du dann eher zu den mobilen Workstations (Lenovo W-Serie, HP Elitebooks, Fujitsu E-Serie) greifen, die dann aber gerne mal mindestens das Doppelte von deinem Budget kosten.

horselooove 02.07.2014, 22:09

Der Akku muss auch nicht 9 Stunden halten aber 4 oderso wären schon gut...die Grafik muss auch nicht so extrem hoch sein nur eben nicht allzu schlecht :) da leg ich eher wert darauf das er flüssig läuft und nicht laggt. Danke für die Antwort und Tipps :)

0
Wiggum34 02.07.2014, 22:16
@horselooove

Bei einem grafikstarken Notebook kannst du dich (ohne Zusatzakku) über 2,5 bis 3 Stunden freuen.

7-8 Stunden schafft übrigens mein ältestes Notebook mit dem schwächsten Prozessor.

0

Was möchtest Du wissen?