Welcher Laptop ist der richtige für meine Bedürfnisse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann Dir das Empfehlen : https://m.expert.de/shop/unsere-produkte/computer-zubehor/notebook/laptop/17045469033-notebook-aspire-vn7-nitro-vn7-792g-738t-17-ci7-8gb-1tb-128gb-ssd.html

Das ist ein schon sehr guter Notebook
Musst halt auf den CPU(Prozessor) gucken
Dieser Notebook hat zB ein sehr guten
Ein i7 der 6. Generation
Die Grafikkarte ist natürlich das wichtige fürs Gaming aber mit ein Schlechten Prozessor würde es kein Sinn machen
Was ich dir vorgeschlagen habe hat eine NVIDIA GeForce gtx 950M mit 4 gb
Ist schon gut und ausreichend für die  Spiele von heute aber natürlich gibt es mittlerweile bessere aber dafür viel teuerer Bsp: GeForce gtx 1080
Auf RAM muss man auch achten 4 GB wäre mittlerweile schon unpassend aber dieser hat 8 GB die zu dem ganzen passen
Und nebenbei
Es hat LEDs hinten ;p

Guten Abend Murino,
Meiner Meinung nach ist das Surface pro 4 von Microsoft die beste Entscheidung :)

Was möchtest Du wissen?