2 Antworten

Was willst du damit machen?

Die Marke ist sehr entscheidend bei Laptops...sehe anhand des Links, dass der 2. ein HP ist...würde nich nie kaufen, kann davon nur abraten. Der Lenovo ist schon allein von der Marke viel besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der zweite Link geht nicht. 15,6 Zoll Bildschirme sind an "Laptops" zu gross ... man kauft keine "Laptops" mehr, sondern man kauft Ultra-Notebooks mit einem Bildschirm von maxiamal 14 Zoll (13 Zoll ist besser)

Die Prozessoren die da drin sind sind auch nicht wirklich brauchbar.

Ein zu grosser Bildschirm versaut Dir die Augen und verbraucht auch viel zu viel Strom.

Solche Trums kaufen nur noch Hilfsarbeiter, die meinen "gross ist geil".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimster
11.07.2017, 11:35

Wer sagt denn sowas? Vielleicht gilt das für dich, aber viele Leute brauchen einen 15 Zoll Bildschirm. Wenn man viel liest oder Programme wie Power-Point oder Word hat, dann ist 15 Zoll schon sinnvoll. Ich würde ausrasten bei einem Bildschirm kleiner als 15 Zoll. Und trotzdem brauch ich ein Laptop weil man es ab und zu halt mitnehmen muss.

0

Was möchtest Du wissen?