Welcher Laptop ist besser? Hilfe :/

...komplette Frage anzeigen Acer-Laptop - (zocken, welches ist besser) Msi-Laptop - (zocken, welches ist besser)

3 Antworten

Geeignet sind beide nicht. Sowohl MSI als auch Acer verbauen miserable Kühlsysteme mit kurzer Haltbarkeit, oder aber, sie können die Hardware bei Volllast nicht kühlen, wodurch das Gerät permanent überhitzt.

Ich empfehle daher die Lenovo Ideapad Y-Serie oder die Asus ROG-Serie.

Dankeschön! Welchen würdest du mir empfehlen?

0
@Gentjan9

Hab selbst nur gute Erfahrungen mit Lenovo und würde dir daher zu dem besonders raten. Da er auch konfigurierbar ist, kannst du ihn auch nach deinen Vorstellungen anpassen ;)

0

Kannst du mich bitte in Facebook anschreiben: Gentjan Halili habe so ein Bild von mir bitt schreib mich an

0

Kannst du mir ein Link schicken von den du hast?

0

wahrschinelich der msi und darum is er auch teurer...wäre aber sinnvoll anzugeben welcher typ es ist

Kein Frage, der MSI ist besser, schneller. Aber der kostet halt auch 600€ (60%) mehr ;)

Außerdem kannst du in den meisten MSI Notebooks noch eine mSATA SSD reinstecken, ob das bei Acer auch funktioniert weiß ich nicht.

Habe gerade gesehen das der MSI schon eine SSD hat ;D

Aber mal ehrlich: Warum willst du dir so ein Hulk kaufen? Der wiegt 4kg und ist dabei auch noch 5,5cm dick. Ich würde mir das noch einmal überlegen...

0

Ist der acer auch gut? Ganz gleich wie der msi?

0
@Gentjan9

Die CPU ist ungefähr gleich. Aber die Grafikkarte ist schlechter. Aber vergleichen mit meinem MSI Notebook, auf dem ich Watch Dogs in höheren Details und bei 1080p spielen kann ist die immer noch super. Aber Nachteil ist halt das keine SSD verbaut ist.

Könnte mir auch vorstellen den Acer zu haben. Also nehme lieber den, wenn es dir auch auf die Mobilität und Optik ankommt ;)

0

Was möchtest Du wissen?