Welcher Laptop ist besser hilfe?

1 Antwort

Die Acer hat die bessere Grafikkarte, also wird die besser für Gaming sein.

Bei Gaming Notebooks kannst du eigentlich vergessen, mit dem Akku zu zocken, die gehen in der Regel zu schnell leer.

PS: Der Akku des HP ist größer, die Grafikkarte braucht weniger Strom. Diese hat die bessere Akkulaufzeit. Aber ich würde dennoch die Acer nehmen, die Grafikkarte ist einfach merklich besser. Und das Display der Acer ist wohl auch wesentlich heller, falls man es braucht (soweit ich feststellen konnte).

Also ist der Akku eher egal in dem fall?

0
@Apfelkreuz

Ja, denn beim zocken auf Akku wird so gut wie immer die Leistung der Grafikkarte reduziert. Man sollte daher immer am Strom angeschlossen zocken.

0

ok danke hast mir für meinen Kaufentscheid sehr geholfen

0

Acer predator helios 300 Grafikarte wechseln?

Ist es möglich die Grafikkarte auszutauschen falls es mal nötig ist so in 3 bis 4 Jahren. Zurzeit besitz es eine Nvidia GeForce GTX 1060

...zur Frage

Laptopwahl: Acer Predator 300 oder MSi GL72MVR?

Hallo,

ich kann mich nicht zwischen diesen beiden Laptops entscheiden, zwar sind die Daten quasi gleich dennoch könnten ja die Grafikkarten unterschiedlich getaktet sein oder?

Und welche lüftung ist womöglich besser?

https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+notebooks/msi+gl72mvr+2018+gaming+notebook+341898(ODER)gaming+notebooks/acer+predator+helios+300+g3+572+79kl+gaming

(Link vor dem (ODER) kopieren um zum anderen Laptop zu kommen)

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Tasten für Acer Predator?

Ich bin auf der Suche nach Tasten inklusive Halterung für einen Acer predator helios 300, da bei meinem die Halterung gebrochen ist. Weiß irgendjemand wo ich diese bekomme?

...zur Frage

HP Omen oder Acer Predator?

Moin Leute,

Ich werde mit einen neuen Laptop zu legen kann mich aber nicht entscheiden. 

Acer Predator 17 G5-793-73BM 

Oder den HP Omen 17:

https://m.notebooksbilliger.de/;searchResult=Hp%20omen/omen+by+hp+17+w106ng+gaming?version=2

Der HP hat eine die GTX 1070 und der Acer die 1060

Der Acer jedoch hat mehr 2,5 Terabyte Speicher und der HP Omen und ich möchte keine externe Festplatte nutzen. Dieser Speicher beinhaltet auch 512 GB SSD-Speicher. 

Den Acer finde ich vom Design her auch nicer.

Sonst sind alle Komponente identisch.

Danke für eure Hilfe! LG

...zur Frage

Was ist besser Computer oder Laptop?

Ich würde gerne ein paar Spiele spielen, im Internet surfen, Mails beantworten...was man halt so macht. Aber was ist dafür besser oder günstiger? Laptop oder Computer?

...zur Frage

Sehr Guter Laptop zum zocken?

ich suche einen guten Laptop zum zocken. ja Ich weiß ^^ PCs sind besser aber ich habe gerade Lust auf ein lappi. habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?