Welcher Laptop ist besser ,bei Otto bestellen?

2 Antworten

https://www.otto.de/p/acer-aspire-e5-551g-81yn-notebook-amd-a8-39-6-cm-15-6-zoll-1000-gb-speicher-8192-mb-ddr3-ram-480285058/#variationId=480285100-M24

....ist meiner meinung nach am besten, weil

---> der Laptop eine Grafikkarte AMD Radeon R7 M265 hat und nicht son komisches integriertes Ding, wie bei den anderen 3 Laptops (oder bei dem einen stand glaube ich AMD Radeon R5...was natürlich älter ist)

- außerdem natürlich die 1000 GB (ist auch nur bei 2 von deinen 4 dabei)

- und AMD Prozessoren sind genauso gut wie Intel Prozessoren =)

- 8 GB Arbeitsspeicher ist Mindeststandard heute

Okay danke für die Antwort :))) 

Ist die Grafikkarte auch wichtig wenn das Notebook nur zum Arbeiten verwendet wird ? :)

0
@martinmarth

Ich finde diese integrierten Dinger einfach schrottig.

Zum Arbeiten kommt auch drauf an womit, nur Text benötigen es nicht unbedingt. 

Aber was ist mit Bild-,Video- oder Grafikverarbeitung.. Oder eventuell wenn man ein zusätzliches Monitor benutzt!

"Die Mittelklasse-Grafikkarte kommt hauptsächlich in günstigen Allround- und Multimedia-Notebooks zum Einsatz und eignet sich für gelegentliche (nicht auf hohen EinsteGames genau so wie zur Wiedergabe von Blu-rays und DVDs. [...] Sie verfügt über einen eigenen Speicher und arbeitet unabhängig von dem Prozessor. Die AMD Radeon R7 M265 weist einen moderaten Stromverbrauch auf, der auch längere Akkulaufzeiten möglich macht." (http://www.notebookinfo.de/grafikkarten/mittelklasse-grafikkarten/amd-radeon-r7/amd-radeon-r7-m265/)

Ich denke das klingt sehr gut und kann schon als Mindeststandard gelten. Vor allem jeder schaut sich mal ein Video an mit der Zeit. Es dem Rechner einfach zu gute, wenn die "Arbeit" im Laptop etwas aufgeteilt ist. 

1
@martinmarth

Ich habe eben mal bei atelco, alternate und redcoon geguckt...preisvergleich, leistungstechnisch... da hab ich tatsächlich nicht besseres oder günstigeres dazu gefunden.

entweder haben die ne schlechtere oder nur integrierte grafikkarte, weniger prozessor oder weniger arbeitsspeicher... tatsache ist dieses otto angebot nicht all zu schlecht. (obwohl ich sonst auch eher skeptisch bei den katalog angeboten bin)

eben nochmal mediamarkt geguckt (alles schrott oder sauteuer...genau deswegen hab ich mein pc auch selber zusammengebaut billiger und besser!) und saturn 1 modell ähnlich aber etwas teurer (http://www.saturn.de/mcs/product/\_LENOVO-G70-70-Notebook,48352,1952450.html?langId=-3).. aber glaube der prozessor ist sogar wieder schwächer als bei "unser" ausgewähltem" modell.

1

Bei otto wurde ich niemals kaufen Da ist alles sowas von überteuert

Ich würde bei Otto Rabatt bekommen :) Ich denke damit komme ich etwas billiger weg :) Oder hätten Sie noch eine Empfehlung wo man kaufen kann ? ^^ 

0

Notebooksbilliger da kannst dir ein Notebook kaufen ohne Betriebssystem sparst 50-80€ im Vergleich mit Betriebssystem und kaufst dir für 15€ Windows 7 upgradest auf Windows 10

1
@ReckerM82

Das war mein ursprünglicher Plan, jedoch habe ich auf die Bewertungen der Seite geschaut und da habe ich gelesen, dass manche kaputte oder gebrauchte Geräte bekommen haben :D und hatte vor der Bestellung dann etwas Angst ;D ... haben Sie damit gute Erfahrungen gemacht ? :)

0

Ich kauf mir nie Notebooks :D Ich spiele am Gaming Pc Was willst du den ausgeben? und muss es ein Laptop sein?

0

Xiaomi Mi Air bestellen nach Deutschland?

Ich möchte mir einen Xiaomi Mi Air Notebook bestellen, da diese Notebooks gut aussehen, Macbooks ähnlich und sie weniger kosten. Wo kann ich dieses Notebook bestellen, ohne Zoll Probleme zu bekommen? Die Ware kommt warscheinlich aus China.

...zur Frage

Lieber bei Otto oder Neckermann bestellen?

welches versandhaus ist besser?

...zur Frage

Als Neukunde Ratenzahlung bei Otto

Moin,

Ich möchte mir ein Notebook bei Otto über Ratenzahlung bestellen. Mein aktueller Schufa Score ist bei 88,40%.

Was meint ihr, funktioniert das ?

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Wie wichtig ist der Grafikspeicher?

Muss mich zwischen zwei Notebooks entscheiden! Ich weis das notebooks nicht geeignet sind zum spielen unbedingt und was weis ich aber es is halt so^^ und jetzt wollt ich halt wissen welche hardware besser ist!

Das erste Notebook:

Prozessor: Intel core i7 2,66GHz

Grafikkarte: 512MB Speicher

Das zweite Notebook:

Prozessor: Intel core i7 q720 (oder so) mit 1.60GHz wobei der bis zu 2.80 GHz boosten kann

Grafikkarte: 1 GB Speicher

Beide haben 8GB RAM DDR3! Soll ich jetzt das Notebook nehmen mit dem besseren Prozessor aber weniger VRAM oder das Notebook mit dem schlechteren Prozessor aber mehr VRAM?

Danke im voraus (:

P.s.: Bitte nur die frage beantworten, weis selber wie bereits gesagt das notebooks nicht das beste sind um zu spielen!^^ aber ja, bleibt nix anderes übrig^^

...zur Frage

Wer kennt dieses Lied mit Pfeiffen / Wo gepfiffen wird?

Hallo

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

Ich suche ein Lied, welches ich nicht ihn Ihrem Programm, sondern zufällig in einem Videoclip gehört habe.

Es ist recht bekannt. Es wird gepfiffen,wohl von einem Mann, ist fröhlich und es könnte aus einem Film oder Fernsehserie stammen, evtl. etwas französisches. Es ist schon etwas älter, könnte aus den 60, 70 oder 80 ern sein. Es ist jedenfalls nicht Young Folks, Wind of Change, Don´t worry, be happy etc. Ich habe es mal als Soundclip aufgenommen und einen Link angehängt.

https://www.dropbox.com/s/kkhsbka45soj3dw/Soundclip%2001.mp3?dl=0

(Man kann die Datei herunterladen, ohne sich Dropbox registrieren zu müssen)

Es freut mich, von euch zu hören.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?