welcher laptop ist besser? acer oder medion?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey ich habe genau den acer aus deiner Frage, zum minecraft spielen reicht der dicke, ich spiele minecraft mit mods, ich kann eig. alle texturepack verwenden, die bis max 126x126, da tritt kein bisschen laggen hervor, Dabei kann ich auch noch bei youtube musik laufen haben. Mein Prob am anfang war das ich Java nicht in 64 bit instaliert hatte. Wenn du das machst, wird es keine probleme geben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Laptop er hat genug speicher, ist schnell. Und durch das raue disign sieht man auch keine Kratzer, wenn du fragen hast schreib mich an.

Hol dir den von Acer, der reicht locker für Minecraft und da haste dann Geld gesprt, zumal die Angebote bei Aldi und Co sowieso meist für'n Ar*** sind.

nickskateordie 12.11.2011, 17:55

das mit dem geld ist eigentlich nicht das große problem weil ich den von meinen eltern und verwanten zu weihnachten bekommen würde

hab nur gelesen dass der acer laptop außen schlecht verarbeitet sein soll

denkst du auf dem von medion läuft auch minecraft ? also halt ohne lecken undso

0
Thanatos28 12.11.2011, 19:07
@nickskateordie

Ja da läuft auch Minecraft ohne Lags, wenn du unbedingt dein Geld loswerden willst, kannst du dir auch den Medionlaptop holen.

0

was meint ihr zum medion läuft minecraft da wohl auch gescheit ?

Was möchtest Du wissen?